Gummistiefel im Trend

Wer trägt schon noch normale Stiefel oder Boots? Alles out – Gummistiefel sind jetzt angesagt . Wer auf der Straße auffallen will – und zwar nicht negativ – der sollte sich ein Paar dieser quietschbunten Gummistiefel Regenschuhe an die Füße schnallen. Für jedes Wetter gewappnet ist man so auf jeden Fall Ob Sommer oder Winter, Gummistiefel sind immer tragbar . Kombinieren kann man die Dinger zu so gut wie allem, was man so in einem gut sortierten Kleiderschrank findet. Enge Hosen wirken zu diesen Schuhen genau so stilsicher, wie kurze Röcke oder Kleider. Bei der Farbzusammenstellung sollte man natürlich aufpassen. Aber auch da ist mit Sicherheit für jeden was dabei. Gummistiefel gibt es sowohl in schlichtem schwarz, als auch knallbunt mit Verzierungen. Der neue Allround-Schuh ist geboren . Kaufen kann man die Treter entweder im Internet oder auch in den meisten Schuhgeschäften großer Städte.

Wer es gar nicht mehr erwarten kann, kann ja gleich mal ein bisschen stöbern: Klick und Klick.

23.2.11 10:34

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL